Habe angst das es etwas körperliches ist was kann das blos sein?
Ich Liste hier mal alle meine Probleme auf.
Schwindel (Wenn im bett liege denke ich, ich bewege mich),
Kopfschmerzen (ab und an | manchmal ganze Tage bis zu Wochen),
Brustschmerzen (Links, drückend, stechend, belastend [Herz Region/Unter den Achseln an der Brust Seite, seitlich]),
Wenn ich auf meinem Monitor schau denke ich ich Kippe zusammen, daher bewege ich mich immer Viel hin her, damit das übertönt wird,
Kalte Hände, Kalte Füsse.
Schwitze Kalt,
Manchmal Nachts fange ich an zu Zittern wenn (länger) wach bin, extremes Zittern, man denke man Stirbt.
Magen immer am Grummeln, etc.
Ich frage mich was das sein kann, ich war bereits beim Herzspezialisten vor einigen Monaten und dort war aber alles okay, also die Kontrolle war nur (top - gesund)
Könnte eine Psychie soetwas ausarten lassen an Symptomen, was vermutet ihr? Habe auch Ängste das ich ein Herzinfarkt, Tumor, Krebs etc bekomme oder habe. Einfach Umkippe etc.
Oder sogar ein Burnout? Was dann tun am besten?
1 Antwort
Kämpfe selbst laufend mit ähnlichen Symptomen. Bin sehr sensibel und höre ständig nach innen(in meinen Körper rein), ob irgendwas zwickt und zwackt. Wenn ich dann was spüre, verstärkt sich oft dieses Gefühl und artete auch nicht selten in Panikattacken aus. Ich für mich hab beschlossen es ist ein psychisches Problem und versuch mich auch dann immer zu beruhigen, bis es von alleine aufhört
Du kannst dich verrückt machen, aber ich für meinen Teil komm damit besser klar, seitdem ich mir klar mache dass das alles in meinem Kopf entsteht.
Weiß halt nicht ob es ein Burnout ist oder sonstiges, ob ich mir Körperlich sorgen machen soll, so probleme sind halt hilfe rufe