Conch Piercing danach krank?

2 Antworten

Das kann durchaus sein, wenn ein wichtiger Akupunkturpunkt getroffen wurde. Man trifft mit Sicherheit immer einen, es gibt über 200 Akupunkturpunkte und Zonen im Ohr und man kann darauf auch reagieren. Leider hilft da nicht viel dagegen, als ihn zu entfernen oder du wartest ab und du hast dir irgendwas eingefangen und es steht nicht mit dem Piercing in Verbindung. Dann würde es bald besser werden.

Liebe Grüße Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

HeikeElchlep1  25.06.2018, 16:24

Nein, wahrscheinlich nicht, ausser er hat eine Ausbildung in Ohrakupunktur. Ich habe die, da ich auch Heilpraktikerin bin

Jaeny1990
Beitragsersteller

Kann ein Piercer das bewerten wenn ich hingehe, ob ein Punkt getroffen wurde?

Ich habs mir im Urlaub stechen lassen und müsste jetzt halt zu einem Piercer hier zu Hause.

Danke auf jeden Fall für die Antwort 🙂

Das kann schon sein! Vielleicht hat dein Körper schon gegen Viren o.ä. angekämpft und alles gut im Griff gehabt, bis du dich hast piercen lassen. Der Körper benutzt seine Energie jetzt für die Heilung des Piercings und vernachlässigt den Rest...

Deshalb werden einige Leute nach Piercings oder Tattoos auch krank, bzw kränkeln...