herzschmerz?

1 Antwort

Oh Mann.

Das tut mir wirklich leid für dich, was da passiert is.

Es is nur leider so, dass man gegen Liebeskummer nur bedingt was machen kann: ablenken, drüber sprechen, sich in Internetforen mit anderen austauschen denens grad ebenso geht, viel unternehmen, etc.pp.

Kann alles helfen, ja, aber meist nur für die Zeit, in der man das eben macht.

So bitter es is und so weh es tut, da muss man durch:/

Der wirklich einzige "Trost" is, dass es irgendwann wieder leichter wird. Und dann bist du im besten Fall daran gewachsen und hast gelernt, dass man nicht dran stirbt- auch wenn es sich so anfühlen kann.

Und, btw: Liebe wird von Teenagern genauso intensiv empfunden wie in jedem Alter.

wasistlosman
Beitragsersteller

wünschte bloß sie hätte mit mir drüber geredet und es nicht einfach beendet

BartLisaMaggie  29.08.2024, 16:10
@wasistlosman

Das is verständlich. Es könnte halt auch einfach sein, dass sie momentan gar nicht unbedingt in einer Beziehung sein sollte.

Wie du selber schreibst, sie hat ja das miese Verhalten anderer Jungs auf dich übertragen. Das deutet darauf hin, dass sie da einiges.noch gar nicht verarbeitet und sich zu unüberlegt auf was neues eingelassen hat.

Evtl kann es ja später noch mal was werden, und wenn das nicht sein soll hat das auch seine Gründe.