wieso verarschen jungs eigentlich mädchen?

8 Antworten

gehört zum erwachsen werden da sind sie immer so.Hört ab einem bestimmten Alter auf.Spätestens dann, wenn sie merken das sie keine Kinder mehr sind....

Jungens wollen zeigen (auch unter einander) wie Cool sie sind, was sie meinen zu können. Meist wissen Jungen auch nicht wie sie ein Mädchen ansprechen sollen und dann tun sie blöde sagen um auf zu fallen.

Das machen nicht alle, nur Arschlöcher. Ich glaube außerdem, das Arschlöcher keine richtigen Menschen sind sondern eine eigene Spezies bilden :D kleiner Joke.

Ich möchte daran erinnern das es auch Mädls gibt die das machen

das liegt irgendwie in ihrer natur es gibt ebend nicht sehr viele die immer eine ernste beziehung wollen

Weil sie sich vllt. gut damit fühlen? :/