Wieso hab ich das ungute Gefühl, dass wir alle nur verarscht werden und sich gegenseitig verarschen?

5 Antworten

überlege, was auslöser für deine befürchtung ist und wie die ursache abgestellt werden kann.

Im Endeffekt wiederholen wir alles . Wir gehen den rütmuss von früher bis auf das neueste Jahrhundert zurück. Somit ändert sich was, was man aber irgendwie nicht glauben können da wir Menschen alle gleich sind . Mitspielen oder verlieren wobei dies nicht so schwer ist .

Weil es so ist . Entweder du spielst mit oder man geht seinen Weg .

Warum wir uns gegenseitig verarschen?

Weil es so sein soll... Leider

Als Kind hätte man jedem die Hand geschüttelt, aber heute? Es denkt jeder nurnoch an den eigenen Arsch, ob er davon was hat oder nicht.

Traurig aber wahr... Gibt nurnoch wenige Menschen die nicht komplett eigensinnig sind

Geschweige denn loyal

Atlantianer
Beitragsersteller

Klar denkt jeder an seinen eigenen Arsch, du doch auch. Das ist unser menschliches Naturell. Selbstlos ist nur Gott.

MaxGuitarPlays  18.04.2017, 04:44
@Atlantianer

Natürlich denke ich an meinen eigenen Arsch... Allerdings bin ich mehr ein Kavalier der alten Schule der dennoch einige Regeln einhält. Wenn ich sehe wie sich teilweise Leute in meinem Alter verhalten kriege ich das kotzen... Man wird doch noch ein gescheites "Guten Tag" rausbringen oder jemandem kurz helfen ohne eine Gegenleistung ausser Dankbarkeit dafür zu erhalten wollen. Man kann ja auch darin den Vorteil sehen, alleine schon durch so einen gefallen zwingt man den Menschen dazu einem irgendwann auch zu helfen

Atlantianer
Beitragsersteller
@MaxGuitarPlays

Willst du für deine Vorbildfunktion, jetzt ein Daumen hoch von mir ? :D

MaxGuitarPlays  18.04.2017, 04:55
@Atlantianer

Dass ich dir hoffentlich bei deiner Frage helfen konnte reicht mir, danke xD Auf den Trick falle ich nicht rein xD