Herzschachtel verpacken

3 Antworten

Am besten mit einer schönen Serviette. Lege die Schachtel auf die Serviette, und schlage die überstehenden Seiten in kurzen Abständen zur Schachtelmitte ein. Das funktioniert recht gut. In der Mitte mit Tesa verkleben. Entweder nimmst Du die glatte Seite als Oberseite, kannst aber auch die mit den "Falten" als Oberseite nehmen, wenn Du in der Mitte eine schöne Schlefe aufklebst.

Wenn es schwierige Fromen sind muss man das Geschenkpapier exakt ausschneiden.. d.h. man nimmt die Form und malt um die Form drum rum.. So wie streichholzschachteln wenn man si nach bauen will.. wenn dann die runde form kommt muss man knicke rein mache und das papier einrollen lassen (mit einem Bleistift o.Ä.)

nimm die schachtel doch selbst als verpackung. schöne schachteln, meine ich, sollten sich nicht verstecken ;) du kannst ja pralinen oder etwas anderes rein machen, was zum beschenkten und in die schachtel passt.