Tickets verschenken aber wie?

2 Antworten

Du kannst einen Umschlag aus Geschenkpapier basteln , oder die Tickets zusammenrollen und ein schönes Band drum wickeln. Wenn es etwas ausgefallener sein sollte kannst du auch einen Bilderrahmen kaufen in den du das Ticket einrahmst. :)

Wenn Dein Freund z.B. Schokolade mag, dann kannst Du die Zettel falten, die Schokoladenverpackung öffnen, die Tickets hineinstecken, die Verpackung wieder verschließen/zukleben und ihm dann die Schokolade schenken.

ANU B