Wie soll ich Schminke als Geschenk verpacken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich kleinkrams verschenke, dann nehme ich gerne eine schöne Schachtel (Bei Nanu-Nana gibts schöne die nicht so teuer sind), da ein wenig Watte rein und dann die Sachen rein.

Vlt ist das ja eine gute Möglichkeit? :)

Am besten besorgst du dir diese Papptüten oder wie die Dinger heißen. Die gibt's in jedem Geschenkladen.

vllt in einem großen glas oder sowas da füllst du dann bonbons watte oder luftschlangen oder sowas rein und legst die schminke dann dazwischen

entweder wenn du in rossmann parfüm kaufst kannst s einpacken lasse... wenn dus selbst macht... dann kannst du ne art bon-bon draus .

Auf ne Schöne Karte stellen und in diese Durchsichtige Folie Packen :) mit paar Bändern verziehren