Geschenk fieß verpacken - kissen

2 Antworten

In so einen Vakuumbeutel, z.B.: den von Rossmann http://www.discounto.de/Angebot/Rossmann-Ideenwelt-Vakuumbeutel-24886/#.U7W-j5R_uSo !

Dann, im Tapetenladen nach einer Tapetenrolle im Sonderangebot fragen. Wenn es langt, die Rolle zersägen und das Kissen einwickeln/verbinden, und wickeln, wickeln,........bis alles alle ist. Kannst ja auch was anderes nehmen, wie Zeitungspapier. Oder steckst das in einen rieieieieiesigen Karton und machst Knüllpapier mit rein.

Könntest das auch mit Schnur ellenlang einpacken und die Schnur verknüpfen

Oder Du machst eine Schatzkarte, oder so `ne Zettelsuche, wie gehe zum Schrank, da ist neuer Zettel gehe zum Bett,............und am Ende ist das Kissen!

In ein Tuch einwickeln und mit X Sicherheitsnadeln alles befestigen.

Ich hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

ein holzkasten. dort reinpacken und mit panzertape verpacken.. dann in einen etwas größeren karton packen, den zukleben.. und dann geschenkpapier drum machen :-)