Herzrasen nach/beim kiffen?

Lubitz12321  30.08.2024, 17:58

Wo habt ihr das Zeug her?

Lolol273
Beitragsersteller

Ich selber kenne ihn nicht aber es wird gesagt es ist homegrown

5 Antworten

Moin

Das Gefühl kenne ich selbst von früher als ich angefangen habe. Dabei musst du dir im normallfal keine Sorgen machen da es nur Psychisch ist und davon kommt das du zuviel gekifft hast.

Du kannst auch mal dein Puls und Blutdruck anschauen während du es hast, er wird nicht viel/garnicht anders sein als sonst auch.

Am besten dagegen hilft natürlich einfach weniger hoch zu dossieren, aber auch CBD in den Joint packen(da es angstlösend wirkt) oder eher Indica Sorten zu konsumieren da diese im allgemeinen eher entspannender Wirken als Sativa.

Ich hoffe ich konnte helfen und einen Schönen Abend noch🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzklopfen/Herzrasen deutet auf ein Zuviel an Cannabinoiden.
Versuche es beim nächsten Mal mit ein, maximal zwei Zügen.

Man verträgt als Neuling nicht so viel Cannabis wie Konsumenten, die schon länger buffen.

Kleiner Tipp: man kann die Drogen die einem ein Unwohlsein verursachen und vielleicht schädlich wirken auch einfach weglassen.

Aber nicht weiter erzählen, ist ein Geheimtrick.

Wenn du nicht genau weißt wos her ist, bzw es selbst angebaut hast, musst du davon ausgehen dass es mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt ist.

Lolol273
Beitragsersteller

Kann es auch einfach die Psyche sein? Weil einmal waren paar mehr Kollegen da und haben die ganze Zeit scheiße gemacht. Gemerkt habe ich das Herzklopfen dann erst sobald ich mich an das letzte mal erinnert habe.

Lubitz12321  30.08.2024, 18:06
@Lolol273

Es kann irgendwas sein bevor du genau weißt was das war und/oder ne ärztliche Diagnose hast.. wieso sollte hier irgendwer besser wissen was los war als du?

Dir stehn dieselben Recherchetools offen wie jedem anderen hier, nur weißt du mehr weil du dabei warst..

Lolol273
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Naja, es war lediglich eine Frage ob es auch davon kommen kann😂

Lolol273
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Und bisher hat keiner meiner Kollegen, etwas wie herzrasen oder sonstiges gehabt.

Lubitz12321  30.08.2024, 18:47
@Lolol273

Siehste, du machst dir selber Gedanken, das is schonmal was 😂😂

Dann ist der nächste Schritt zu erörtern warum deine Kollegen keine Ausfallerscheinungen hatten.

Entweder war deren Toleranz höher, sie waren schon gestrecktes Zeug gewohnt oder sie haben weniger konsumiert.

Oder wieder irgendeine Variable dir nur du kennen kannst..

Ja , ganz einfach : hör auf mit Kiffen 😁
Wenn du dich dadurch nur Unwohl fühlst warum machst du das dann ?
Bitte sag jetzt nicht weil die anderen das tuen … blöder Grund.