Was waren das für Weedsorten , dass ich inhaliert hatte?

4 Antworten

Erstmal Hallo :)

Aufgrund deiner Beschreibung ist eine Sorten-definition nicht sehr leicht, erst recht da eine unterschiedliche Wirkung der verschiedenen Cannabissorten nicht immer zu 100% eintreffen, sondern eher eine Grobe richtung des Möglichen Rausches angeben. z.B. Habe ich schon sehr viel lachen müssen nach einigen Indica Sorten, oder war durch ein Haze total ins Sofa gedrückt.

Anbau und Erntezeitpunkt spielen hierbei wichtige Rollen!

Zwar schließe ich mich meinem Vorredner an, das es eine Sativa Sorte sein KÖNNTE, jedoch passen deine Symptome auch zu Indica Sorten - erst recht da es dein erstes mal war.

Hier vorab einige Fragen, die die beantwortung deiner Frage erleichtern:

  1. Bist du dir denn sicher das es Cannabis und nicht eine von diesen Neumodischen und HÖCHSTGEFÄHRLICHEN Kräutermischungen war?
  2. Waren das pure joints oder wurde das Cannabis mit Tabak vermischt?

Gruß

Stoners420

Wenn du gelacht hast wird es eine Sativa Gattung gewesen sein, gehe mal von Haze aus.

Starkes husten KANN von Unreinheiten kommen oder es ist der Typische Hit.

Wenn du beim 2mal entspannt warst, War es einer der Klassischen Standard Sorten.
Diese sind wie du geschrieben hast besser zuvertragen bzw. Schmecken besser.

Das erste war einfach nur krass schlechtes Zeug, so pauschal kann man nicht sagen was das war.

Ich bins schon wieder ^_^
Falls du näher auf die Gattungen eingehen möchtest hier ist ein Link: https://www.royalqueenseeds.de/blog-welcher-unterschied-besteht-zwischen-cannabis-indica-und-cannabis-sativa--n49

Sativa: Unsere Cannabis Sativa-Sorten sind bekannt für ihre euphorischen Kopf-Highs. Sie eignen sich für den täglichen Gebrauch für Menschen, die Medikamente benötigen, die Erleichterung verschaffen, während die Marihuanaraucher die Möglichkeit haben, ihren täglichen Aufgaben nachzukommen.

Indica: Indicasorten sind bekannt für ihr entspannendes High, weil das CBD im Verhältnis zum THC höher ist.

Ironwill  13.12.2017, 13:00

besorgen

Ironwill  13.12.2017, 13:00

man muss nur an der Grenze nl sein gibt aber genug die für paar Euro was beraten

ExpandYourMind
Beitragsersteller

danke der Herr :) eine Frage noch: wüsstest du auch, wo ich ungestrecktes Gras herbekomme? Hatte nur schlechte Erfahrung mit Menschen die verkaufen :/

LUFTPUMPE96  13.12.2017, 00:33
@ExpandYourMind

Also ich habe das Glück das ich in der Nähe von NL wohne bzw. In NRW. In der Niederlande kannst du Leute fragen,  ob sie dir im Shop Cannabis kaufen können  (Ich mein man muss NL Staatsbürger sein) ist auch relativ billig pro Gramm ca. 5€.

Die Mitarbeiter drehen auch Joints auf Wunsch. Ansonsten musst du vllt einer deiner Kumpels fragen, ob die einen vertraulichen "dealer" kennen.