Herzrasen und bisschen Atemnot nach kiffen ,geht das weg?

3 Antworten

das geht in einpaar Tagen weg.

Wenn nicht würd ich zum arzt und die atmung untersuchen lassen

Das ist genau der Grund warum man dann doch lieber die Finger von Gras lassen sollte, wenn mans nicht verträgt.

verreisterNutzer  07.05.2020, 11:20

War ja sonst noch nie so. Hab ein Jahr gekifft. Immer mit Pausen in der Woche. Hab nur am Wochende gekifft. War kein schönes Gefühl dieses Herzrasen. Da ist mir meine Gesundheit echt wichtiger. Wollte sowieso aufhören :)

verreisterNutzer  07.05.2020, 11:21

Wenn es nach einer Woche immer noch da ist, gehe ich zum Arzt.

Omg das ist mir gerade auch passiert aus dem nichts ich hab kurz vergessen wie man atmet und dachte ich sterbe obwohl ich es gewohnt bin zu rauchen das ist mir zum ersten mal passiert 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilowollreisen  28.02.2023, 19:14

Hi ich hatte das gestern auch, hattest du das die Male danach nochmal ? Habe jetzt Angst dass es wieder kommt

Dennislunte  18.04.2023, 18:13

Definiere Atemnot meinst du eventuell flachatmig? Das kann sehr gut dran liegen das es schlechtes O (Qualität) ist oder an unterschiedlichen streckmitteln (kannst davon ausgehen das 98% strassen weed Gesteckt ist)

73848494  12.12.2023, 21:45

Ich hab noch vor 1 monat locker 5-6 Joints alleine gerraucht und das fette... jetzt rauch ich 1 Joimt und ich habe die selben Symptome ka was des ist vl auch Panikattacken

Lass es am besten wenn du so drauf reagierst

verreisterNutzer  07.05.2020, 11:19

War ja sonst noch nie so. Hab ein Jahr gekifft. Immer mit Pausen in der Woche. Hab nur am Wochende gekifft. War kein schönes Gefühl dieses Herzrasen. Da ist mir meine Gesundheit echt wichtiger. Wollte sowieso aufhören :)