Was hören auf Spotify zu einschlafen?

3 Antworten

Kommt auf deine Präferenzen an. Für mich funktionieren spannende oder auch langweilige Hörbücher oder Podcasts. Es gibt aber auch viel Relax-Musik.

Das Wichtige ist, dass du dich darauf konzentrieren und dadurch abschalten kannst.

Guten Schlaf!

Tuetenkobold
Beitragsersteller

Danke,was sind den gute Potcasts

Marc  18.07.2021, 03:11
@Tuetenkobold

Das kommt natürlich auf deine Interessen an. Ich mochte schon immer gerne "Drei Fragezeichen" oder ähnliche Hörspiele.

Es gibt alles als Podcast: Comedy, Wirtschaft, Märchen, Interviews, Lesungen, Geschichte, Reisen, Krimis usw.

Ich hab eine Zeitlang Harry Potter auf Audibel gehört und an sonsten Sherlock Holmes die neuen Fälle zurzeit lass ich aber eher YouTube im Hintergrund laufen irgendwelche reactions