Herzinfarkt?

2 Antworten

Quatsch Hezinfakt. Dann könntest du dich nach ein paar Minuten nicht mehr bewegen, hättest schwere Atemnot und wärst in kurzer Zeit bewustlos und ohne Reanimationwegen dem Sauerstoffmangel im Gehirn nach 5 Minuten schwer geistig Behindert oder Tot.

Ein stück Glas würde im Hals stechen bleiben und Würgereiz oder Atemnot Verursachen. Und Schmerz rütscht nicht hoch.

Du Redest dir da etwas ein. Wenn die Punkturstelle nicht Blau wurde, ist das nur Einbildung.

Als Hypochonder musst du dich schon besser informieren über deine eingebildeten Krankheiten.

Wenn ich mir einrede, mein Zeh tut weh, tut er das irgendwann.

Du bist gesund. Nur dein Kopf braucht Hilfe. THERAPIE ist das Stichwort.