HErz vergeben?

7 Antworten

Frauen stehen auf Ehrlichkeit. Schreib ihr doch bitte einfach genau das! Was du empfindest und schreib ihr diese Fragen die du hier stellst, mit dem Anhang dass nur wenn sie möchte die Frage beantworten soll. Wenn nicht dann kannst du erstmal nichts weiter machen. Du könntest dir dann selber ein Zeitlimit setzten und ihr quasi auch von ca. 2 Wochen umd deine Fragen zu beantworten. Wenn daraus nichts wird, solltest du mit dem Thema für dich abschließen. Alles andere wäre Zeitverschwendung und Gefühlsverschwendung, so hart wie es auch klingen mag. Sich und der anderen Person ein Zeitlimit zu setzen ist aber wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarLord75
Beitragsersteller

Danke dir. Wie würdest du dich verhalten in dieser Situation? Würdest du ihr das gleich schreiben, oder etwas zeit vergehen lassen?

LG.

Monschii  16.01.2023, 11:38
@StarLord75

Naya ich denke dass sie ihren Gefühlen erstmal bewusst werden muss. Ich bin mittlerweile so eine Person dass ich bevor ich auf soeteas antworte gründlich nachdenke bevor ich eine Antwort gebe, aber ich schreibe das auch dass ich erstmal Zeit brauche um nachzudenken. Ich denke das ist fur beide parteien das fairste

StarLord75
Beitragsersteller
@Monschii

Danke. Diesen Fehler hab ich gemacht. Habe ihr gestern schon geantwortet.....konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Aber ich möchte irgendwie nicht aufgeben....

Monschii  16.01.2023, 11:47
@StarLord75

Ja das kann ich gut verstehen, deswegen ja dieses Zeitlimit setzen. Das ist wichtig für dich, damit du daran nicht kaputt gehst. Bringt dir selber ja nichts wenn du unnötig zeit verstreichen lässt, das gibt dir nur das verlangen zu grübeln.

Wahrscheinlich meint sie damit, dass sie zu wenig Zeit für eine Beziehung hat. Wahrscheinlich, weil ihre Tochter zu viel Aufmerksamkeit braucht.

Wie alt bist du?

Sie hat gesagt, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Du schreibst ihr gar nicht mehr. Absolutes Kontaktverbot. Versuche nicht zu deuten, was Frauen sagen oder schreiben. Beurteile sie nach ihrem Handeln und das ist mehr als eindeutig.

Wenn ich schon hier in den Kommentaren lese, dass du ihr deine Gefühle offenbaren sollst, dreht sich mir der Magen um. Wenn es um Frauen geht, dann hole dir niemals den Rat einer Frau ein. Du Fragst doch schließlich nicht den Fisch, wie man Fische fängt, Sondern den Angler.

Du offenbarst einer Frau niemals deine wahren Gefühle, denn dann weiß sie, dass sie sicher ist und sich nicht mehr bemühen muss und du wirst automatisch uninteressanter. Es sei denn, Sie bekundet ihre Liebe zuerst. Dann kannst du Ihre Gefühle selbstverständlich erwidern.

Sie hat mit absoluter Wahrscheinlichkeit einen, in Ihren Augen, besseren als dich gefunden. Das ist nun mal Hypergamie.

Sei froh, dass du sie los bist. Eine Singlemutter ist verbrannte Erde.

Hör auf, Frauen auf ein Podest zu stellen. Du bist der Preis. Arbeite an dir und sei wertvoll. Denn dann wird dich so etwas kalt lassen. Du hast anscheinend keine anderen Optionen. Sorge stets für Alternativen. Denn dann bist du auch nicht abhängig von einer Frau, was du sowieso niemals sein solltest!!!

Beschäftige dich mit dem Thema redpill und du wirst meine Antwort verstehen und auch das Verhalten von Frauen.

Viel Erfolg mein bester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie festgestellt dass sie lieber Single sein möchte

Sie ist Alleinerziehend. Sie wird nie wieder etwas mit einem Mann anfangen.