Entwickeln sich nach einem Kuss gefühle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nicht liebst, solltest du nicht mit ihm weggehen, du weckst sonst Hoffnungen in ihm, die du nicht vorhast wahr werden zu lassen.

Sag ihm offen das du nichts für ihn empfindest und spiel nicht mit ihm rum.

Wenn du ihn nicht magst wird sich das nach einem Kuss auch nicht ändern.

Hallo Bele5,

auf deiner Frage hin, wenn Du keine Gefühle für diesen Jungen empfindest/hast, sage es Ihm. >Und natürlich kannst Du den Kuss abwehren. Gefühle nach dem Kuss, könnte sein oder auch nicht.

Gruß Angelika

Sag ihm, das, was du wirklich fühlst und zwar bevor er dich küsst. Sag ihm einfach, das du nicht an ihm interressiert bist und dass du nicht willst, dass er dich küsst!

1.) woher weisst Du , dass er Dich küssen wird ? 2.) warum solltest Du den Kuss zulassen , wenn Du gar nichts was von ihm willst , sprich , ihn nicht liebst ?
Du solltest mit offenen Karten spielen und ihm nichts vormachen , das wäre nicht fair !!!