Keine Ideen bei Verabredungen - Was machen?

2 Antworten

Jo ich bin 13 und kenne das also wir haben früher immer Star Wars auf dem Schulhof gespielt aber jzt macht das halt nicht mehr so bock deswegen machen wir jetzt so etwas wie Filme drehen oder einfach chips und eistee kaufen und an einen schönen Platz zum talken.Wir haben auch so eine Band wofür wir halt lieder machen.

Um alles zusammenzufassen und noch etwas hinzuzufügen :

-Filme drehen

-Musik machen

-Essen und talken

-ins Freibad

-Auf die Eisbahn

-Parkour machen (guck auf youtube macht voll Spaß)

-Einen Unterschlupf im Wald bauen

-MTB fahren oder einfach eine Fahradtour machen

Roflkopter337  03.03.2021, 08:27

Mir fällt gerade auf das es von vor 4 Jahren war oh.

  1. Um welche Altersklasse geht es?
  2. Wieviel Geld habt Ihr zur Verfügung?
  3. In welchem Ort spielt sich das Drama ab?
  4. Was ist nur mit der aktuellen Jugend los, dass sie ohne Spielekonsole nicht mehr weiss, was sie tun soll?

MaxiMega007
Beitragsersteller

1. 14

2. Kp also wenn es was mit Geld zu tun       hat würde ich höchstens 25 Euro               ausgeben

3. Rheine (ich weiß nicht ob du Rheine                        kennst,liegt aber in NRW in                          der nähe von Osnabrück)

4. Das habe ich ja schon in meiner Frage     beantwortet...Wir kennen uns jetzt             schon um die 8 Jahre und deswegen       hat man schon viel erlebt(damals          Spielplatz,Kino,Schwimmen,Minigolf,etc.  Wir haben sogar mal angefangen eine "Hütte" zu bauen :D (war nicht erfolgreich :P))

  Ich hoffe ich konnte helfen!

godlikegenius  15.03.2017, 21:46
@MaxiMega007

OK, Rheine ist nicht Hamburg, Berlin oder Düsseldorf. Ich kenne nicht das Freizeitangebot in Rheine.
Aber es gibt doch auch Sportangebote. Geht z.B. zum Probegolfen. Oder geht mal in so einen Escape Room. Kinofilme wechseln übrigens ständig. Geht essen. Oder kocht zusammen. Baut Eure Fahrräder um. Geht Euch Weiber anglotzen. Lernt zeichnen oder ein Instrument. Erweitert Euer Einzugsgebiet in Richtung Münster. Münster ist geil.

Alta. Leben is geil!