Kann man nur einmal aus tiefsten Herzen lieben(die große Liebe)?
Ich liebe ein Mann bedingungslos und das obwohl er vergeben ist.Wir haben keine Affäre also versteht das bitte nicht falsch. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das er glücklich ist auch wenn es das heißt ohne mich.Ich habe solch eine Liebe noch nie gegenüber einem Mann empfunden und ich kann ihn auch seit Jahren nicht vergessen. Ich weiß nicht ob ich nochmal fähig bin einen Mann so zu lieben? Habt ihr ein zweites mal solch eine tiefe liebe zu jemanden entwickeln können?
3 Antworten
Für mich gibt's das auf diese ganz ganz besonders Art nur einmal, ja.
Ich verstehe Dich, aber ich denke und weiß das es immer mal wieder tiefe Lieben gibt. Ich war schon sehr oft verliebt. Bei dem einen war es heftiger, bei anderen weniger und ging schnell vorbei. Die Wunden waren dann nicht da. Wie alt bist Du denn?
Schönes Alter. :)
Wie lang bist Du denn schon in diesen Mann verliebt? Sorry, meine blöde Fragerei, aber vielleicht kann ich dann besser raten.
Die große Liebe gibt es auch mehrmals; sie fühlt sich nur jedesmal ein wenig anders an.
Ich bin 24
Ich war schon oft verliebt und das verging schnell wieder.Aber dieses mal ist es was anderes 😊