Herz sticht eigenartig?

3 Antworten

Das Herz selbst spürt keinen Schmerz. Wahrscheinlich ist es der Brustkorb bzw. die Muskulatur des Brustkorbs. Geh mal zum Hausarzt.

Zeyrox02
Beitragsersteller

Ok werd ich machen, danke.

Lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken - und wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kannst Du auch mal hier in meinen alten Beitrag schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Zeyrox02
Beitragsersteller

Danke :)

Mein Herz/Brust sticht auch ab und zu, genau wie bei jeden anderen Menschen

Zeyrox02
Beitragsersteller

Also ist es vollkommen normal oder?