Warum kann ich nicht weinen sondern muss gähnen?

3 Antworten

Hi Lolla,

Ich war 15 Jahre verheiratet.4 Jahre getrennt. Da stirbt das Herz.

Nur eine neue Partnerschaft kann das retten.

Gebe einem neuen eine Chanche.

Dein Leben wird vonvorne begin<nen.

Mario

Das ist bei mir auch manchmal. Wenn du wirklich traurig bist und wirklich anfängst zu weinen, dann gähnst du nicht.

Aber wenn du es gerade willst, dann klappt es meistens nicht, dann gähnt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desparr691  26.10.2023, 01:32

Doch, dass ist das Problem

Mir geht es ganz genau so und ich hasse mich selbst dafür. dass ich nicht weinen kann & raste aus. Wenn ich beim Traurig sein merke ich muss gähnen raste ich so aus innerlich & schlag mir ins gesuicht. Weil das so typisch ist, dass ich das so hab. weinen tut macnchma gut aber ich muss gähnen, gähnen meine Fresse was soll das denn