Lied?
Was sagt ihr dazu? Habe ich selber Geschrieben
Mit 14 Jahren erste Liebe
Nach fast ein Jahr Beziehung ist es aus
Depression fängt an
Fotos noch da
Heuel Krampf ist da
Familie und Freunde sind da
Doch man fühlt sich allein
Man Warum merkst du es nicht?
Du siehst kein Licht
Es war ein Stich ins Herz
Es ist nur noch Schmerz
So viel Erlebt und so viel gesehen
Doch irgendwann wirst du verstehen
Es war das beste für dich ihn zu verlassen
Du siehst kein Licht
Es ist nur noch Schmerz
Du siehst kein Licht
Es ist nur noch Schmerz
Mit 14 Jahren erste Liebe
Nach fast ein Jahr Beziehung ist es aus
Depression fängt an
Fotos noch da
Heuel Krampf ist da
Familie und Freunde sin d da
Doch man fühlt sich allein
6 Antworten
Das ist richtig, richtig gut🤩👍
Also ich finde es ist sehr oberflächlich, natürlich hängt das von der Person ab und inwiefern man relaten kann, aber neben den Rechtschreibfehlern kam es mir eher wie eine Hausaufgabe aus einem Deutschbuch vor oder irgend ein Jammer Lied das klingt wie jeder zweite deutsche Sänger. Ich möchte gar nicht unhöflich sein, das ist nur meine persönliche Auffassung.
Altersbedingt ….eine breit angelegte pubertäre Aufzählung von Situationsbedingten Empfindungen, schwülstig in deren Beschreibung…..Liebeskummer mit 14 ….Enttäuschung, abgewählt worden zu sein….selbst als Rap zu dünn.
Tipp…..mach‘ Dich an die „Aufarbeitung“…., wo liegen die EIGENEN Fehler und Versäumnisse…statt von Herz, Schmerz, Allein, Herumzuheulen und in Selbstmitleid zu zerfließen.
Ach ja….“…ein Stich ins Herz“, ist immer tödlich…..und dies willst Du doch nicht sein.?
Also …raus aus der Komfortzone der Gewöhnung (in Deinem Alter sind 12 Monate diesbezüglich, doch ein langer Zeitraum)…..rein ins Leben mit.neuen Chancen (ohne alte Fehler zu machen) .
Du wirst überrascht sein, wie intensiv spannend, neues frisches „Kribbeln im Bauch“ ist.
Viel Erfolg…Du schaffst es, Dich wieder selbst zu finden.
Super geschrieben! Ich konnte mich richtig in in die Stimmung hineinfühlen. Die Emontionen kamen gut rüber.
Gruß
Jonni
😂 klingt ziemlich kindisch erlich gesagt
Sicher?