Herschrecke legt Eier in die Couch was tun ?

Man müsste es erkennen  :/  - (Tiere, reinigen, heuschrecken)

3 Antworten

Herrlich diese Antworten , vermutlich von Leuten die sich niemals zuvor auch nur annähernd mit Natur beschäftigt haben 🐛
1. Heuschrecken sind Pflanzen fresser - wenn deine Couch aus Heu oä besteht , ! Könntest du ! Anfangen  bedenken zu haben .
2. zum schlüpfen bedarf es einer gewissen Luftfeuchtigkeit , gewissen Bedingungen -! Über den Winter !!! - das wird in deinem Wohnzimmer nicht möglich sein 😁
3. leg dich auf deine Couch , genieß den Abend & die Natur 😘

Assasino68309
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort  aber es sah so aus als würde die Heuschrecke Eier legen :D

Hallo Assasino68309

Ruf am besten einen Kammerjäger denn es ist besser wenn man es professionell entfernen lässt !

Mit freundlichen grüßen xxXXLeventXXxx :)

Bei so etwas hilft sehr heiß oder sehr kalt. In die Tiefkühltruhe wirst Du Deine Couch leider nicht geben können, aber Du kannst sie mit einem Fön abfönen. Bei dieser hohen Temperatur gehen Eier kaputt.