Herschrecke legt Eier in die Couch was tun ?
Hallo gestern abend als ich schlief wurde ich wach von einem lauten vibrieren oder es hatte sich nach einen tun von einer Biene angehört aber es war noch lauter . Ich wurde wach und erschreckte mich da die Heuschrecke sehr ungewöhnlich groß war . Ich nahm einer große durchsichtige Platik Schlüssel und lag sie schnell ober der Heuschrecke als ich sie beobachtete hatte sie eine Art Stachel. Sie Stoch den Stachel in meine Couch und der Stachel wurde immer größer und es bewegte sich etwas nach unten oder mehrere Sachen . Ich habe die Vermutung das die Heuschrecke Eier in meine Couch gelegt hat wenn ja wie kann man dagegen vor gehen ja klar das erste was man denk wegwerfen aber was könnte man noch machen ?
Danke an alle Antworten
LG Justin

3 Antworten
Herrlich diese Antworten , vermutlich von Leuten die sich niemals zuvor auch nur annähernd mit Natur beschäftigt haben 🐛
1. Heuschrecken sind Pflanzen fresser - wenn deine Couch aus Heu oä besteht , ! Könntest du ! Anfangen bedenken zu haben .
2. zum schlüpfen bedarf es einer gewissen Luftfeuchtigkeit , gewissen Bedingungen -! Über den Winter !!! - das wird in deinem Wohnzimmer nicht möglich sein 😁
3. leg dich auf deine Couch , genieß den Abend & die Natur 😘
Vielen Dank für deine Antwort aber es sah so aus als würde die Heuschrecke Eier legen :D
Bei so etwas hilft sehr heiß oder sehr kalt. In die Tiefkühltruhe wirst Du Deine Couch leider nicht geben können, aber Du kannst sie mit einem Fön abfönen. Bei dieser hohen Temperatur gehen Eier kaputt.
Hallo Assasino68309
Ruf am besten einen Kammerjäger denn es ist besser wenn man es professionell entfernen lässt !
Mit freundlichen grüßen xxXXLeventXXxx :)