Hundekot-Geruch aus der Wohnung loswerden?

2 Antworten

Dann ist wohl mal aufräumen und putzen angesagt um das Hundstrümmerl im Zimmer zu finden. Es kann jetzt nur noch stinken, wenn da ein Geschenk zurückgelassen wurde.

verreisterNutzer  29.08.2024, 11:45

Wir finden nichts, kein Haufen und auch kein Säckchen im Müll.

Einen Tag später kann das nur noch stinken, wenn sich tatsächlich Kot irgendwo befindet und nicht richtig gereinigt wurde. Bei Hartböden würde ich auf jeden Fall mal Wischen mit einem Essigreiniger. Danach Lüften.

verreisterNutzer  29.08.2024, 11:08

Wir haben Fließen, soll ich mit einem Swiffer und etwas Essig durchwischen?

blacksheepkills  29.08.2024, 11:10
@verreisterNutzer

Ja...!

Aber Gegenfrage: Bist du nicht auf die Idee gekommen das bereits zu tun, wenn der Hund sich da offensichtlich erleichtert hat?

verreisterNutzer  29.08.2024, 11:14
@blacksheepkills

Ich weiß es ja nicht, wir finden keinen Haufen, im Müll ist kein Säckchen und der Besuch ging auch ohne einen vollen Sack.