Herr und Frau Anrede vertauscht!?

2 Antworten

Eine online- Registrierung ist ziemlich einfach, aber aufwändig: du fotografierst die beiden Seiten deines Ausweises. Dann erstellst du ein kurzes Video von Dir. Dazu musst du meist zwei eingeblendete Begriffe sagen: damit weiss die KI das du du bist. Und kein Foto.

Häufig wird dafür die App "Next" benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 23:33

Und das macht nichts, dass die Anrede vertauscht wurde? Wird einfach nur überprüft ob ich ein Mensch bin?

Ich glaube, dass ist nur für die Anrede in dem Brief den du bekommst, wahrscheinlich wird das letztendlich egal sein. Ich hatte mal bei der Arbeitsagentur den Titel "Admiral" zum Spaß angegeben, ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder Briefe bekommen, wo Admiral auch drauf stand.

Und verschreiben kann sich jeder mal :D

Ich meine dein Ausweis, bestätigt ja dein Geschlecht, von daher wird das schon passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.