Amazon andere Anrede?

7 Antworten

Ich glaube da ist das ziemlich egal. Am Klingelschild steht in der Regel doch eh nur der Nachname. Und nur auf den kommt es dann an.

Der Post/DHL/Hermes ist völlig egal, welche Anrede auf dem Paket steht, so lange der Nachname am Haus steht.

Wenn Du allerdings ein Paket irgendwo abholen musst, musst Du Dich ausweisen.

Luisa564
Beitragsersteller

Okay wenn ich ein Paket bei der Post abholen muss. Soll ich ja nur dem Ausweis vorzeigen und dann meine Unterschrift letztendlich ist dann die Anrede egal

Ich denke das ist dem Postmensch egal, Hauptsache Vor- und Zuname und Adresse stimmen. Also, wenn es für dich und deine Weiterentwicklung wichtig ist, versuche es einfach mal 😀🌞🌞🌞🍀

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Luisa564
Beitragsersteller

Ok Dankeschön werde ich mal versuchen 😊

Amazon schreibt gar keine Anrede auf Pakete. Wozu auch?

Da steht nur der Name, mehr nicht.

Amazon verwendet gar keine Anreden.