Hermes zugestellt?

2 Antworten

Entweder beim Nachbarn abgegeben oder an einem ablageort hinterlegt.

18Chris98
Beitragsersteller

Habe ich beides nicht angegeben…

Dreizweifuenf  27.07.2024, 11:24
@18Chris98

Früher wurden Pakete immer ohne Einverständnis beim Nachbarn abgegeben. Sofern Nachbarn da waren und das Paket überhaupt entgegen nehmen wollten.

Du kannst versuchen dich zu beschweren. Bei Hermes selbst wirst du schlechte Karten haben, überhaupt zu jemandem durchzukommen.

Aber beim Händler könntest du es versuchen.

18Chris98
Beitragsersteller
@Dreizweifuenf

Woher erfahre ich dann welcher Nachbar es hat? Ich habe über 100 Nachbarn im Haus.

Dreizweifuenf  27.07.2024, 11:59
@18Chris98

Die müssten glaube dir einen Zettel hinterlassen haben. Schau mal im Briefkasten. Oder in der sendungsverfolgung

Also sie werfen dir einen Zettel in den Briefkasten und da steht drauf, dass sie das Paket woanders abgegeben haben und wo sie es abgegeben haben. So ist es auf jeden Fall bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18Chris98
Beitragsersteller

Ok wäre die Person bei der es abgegeben wurde, dann rechtlich zu belangen, wenn das Paket weg wäre?

Lasse5263  27.07.2024, 11:37
@18Chris98

Ich denke schon da es ja dein Eigentum ist und du dafür bezahlt hast. Außer wenn es kostenlos war dann ist ja kein richtiger Schaden entstanden