Hermes Versand wie lange maximal?

3 Antworten

Kann schon mal passieren. Bei mir hat die Sendung von Frankreich hierher nach Österreich fast 2 Wochen gedauert. Manchmal gibt es stau. Aber als es in Deutschland ankam ging es nur 2 Tage bis Hermes es hier nach Österreich geliefert hat. Das Versandunternehmen in Frankreich war Mondial Relay.

Hermes ist Recht langsam. 1 Woche+ ist keine Seltenheit

Night4321
Beitragsersteller

Danke, wusste nicht das es so lange dauert.

Ab wieviel Wochen würden Sie ein Verlust der Sendung melden?

Hasse Hermes. UPS und DHL sind die besten. Hermes ist bekannt für lange Lieferzeit

Night4321
Beitragsersteller

Hermes ist eben günstig, das ist der einzige Vorteil.

Dudarfst959  23.06.2022, 12:31
@Night4321

Lieber bissen mehr und das Paket kommt schneller . Da zahle ich lieber bissen mehr aber ich weiß kommt schneller und sicher an . Ganz schlimm ist GLS