Hermes-Versand verpasst, was nun?

5 Antworten

Das klappt bei denen sowieso nicht! Dasselbe Problem habe / hatte ich mit denen auch. Von 6 Sendungen, die ich von denen bekommen habe, waren 2 Stück 8-10 Tage unterwegs, weil der Fahrer die ewig mitgeschleppt hat. Und die Benachrichtigungskarten stimmten auch nicht. Anrufen brauchst Du bei denen auch nicht, weil sich da wohl nichts tun wird.

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du die teure o180 Nummer anrufen. Die gesuchten Infos findest du alle in den AGBs.

petalf
Beitragsersteller

Danke:) Habe gerade angerufen, der Fahrer hatte den Barcode noch nicht mal eingescannt von der Karte. Hab den Termin jetzt auf nächsten Samstag ändern lassen.

muss doch auf der benachrichtungskarte stehen,wenn nicht rufe dort mal an ob das möglich ist,bei dhl ist es möglich oder beauftrage nachbarn dir die pakete abzunehmen.

Hmm, also bei mir ist das immer er so das wenn er mich am Morgen nicht erwischt hat, kommt er so gegen 16:00-17:00 noch mal vorbei wenn er auf der Rückfahrt ist. Ich glaube nicht dass man das beantragen kann. Aber wenn du nette Nachbarn hast schreib doch einen Zettel das er das Paket doch bitte bei den Nachbarn abliefern soll. Musst die ganze Sache natürlich mit deinen Nachbarn aus machen. ;)

petalf
Beitragsersteller

Auf der Karte steht zwar 09:32, richtiger wäre aber 21:32, weil ich bevor ich das Haus um 19 Uhr verlassen habe, in den Briefkasten geguckt habe, da war definitiv noch keine Karte drin.

Steht auf der Karte keine tel.nr.? ich hatte letztens eine, wo ich direkt bescheid sagen konnte