Hermes Sendungsverfolung. Plötzlich kein Zustellungstermin mehr?

Sendungsverfolgung - (Paket, Lieferung, Hermes)

3 Antworten

Also, dass die Sendungsverfolung nicht permanent immer auf dem neuesten Stand ist, ist doch ganz normal, vor alle jetzt im Hochbetrieb der Weihnachtszeit, kommt es zu Verzögerungen bei der Datenpflege, also cool down, Dein Paket wird schon ankommen

Das hatte ich letztes Jahr vor Weihnachten auch gehabt.

Es kommt jetzt durch den ganzen Weihnachtsstress zu Verzögerungen und das die da nicht gegen an kommen mit dem aktualisieren. So hatte man mir das jedenfalls letztes Jahr am Telefon gesagt!

Mein Paket ist dann 1-2 Tage später angekommen!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Paket sobald das da ist!

PS: Vielleicht magst du ja deinen Paketzusteller eine Kleinigkeit als Dankeschön geben! Ich habe letzte Woche meinen Zusteller auch was gegeben und der hatte Tränen in den Augen gehabt!

Was meinst du was Packetzusteller diesen Monat zu tun haben, das ist ein Knochenjob, Ich hoffe nur das die Mitarbeiter von DHL und anderen Diensten eine ordentliche Prämie oder Weihnachtsgeld bekommen.

Saphy007
Beitragsersteller

Und deswegen kann sich jetzt kein Kunde mehr auf die Sendungsverfolgung verlassen? Gutes Argument. [/Ironie aus]