hermes Sendung verloren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Barcode wird immer gescannt, wenn du dein Paket abgibst. Somit wird online hinterlegt, wann du das Paket abgegeben hast und wo es sich aktuell befindet bzw. wann es ca. beim Empfänger ankommt.

Allerdings kannst du dies nur schwer nachverfolgen, wenn du die Quittung nicht mehr hast, da du für die Sendungsverfolgung die Sendungsnummer bräuchtest.

Aber wieso denkst du, dass die Sendung verloren ist?

dreamalb2017  02.01.2020, 16:42

Hast du den Orginal barcode auf dem Paket gelassen oder hast du ein Retouren Label drauf getan ?

ja, kannst du online schauen (myhermes.de) -- jedoch brauchst Du dazu die Sendungsnummer.

Farhan221
Beitragsersteller

Lies dir die Frage nochmal durch

Hast du den Orginal barcode auf dem Paket gelassen oder hast du ein Retouren Label drauf getan ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung