Wann kommt Mein Paket von otto?

8 Antworten

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn deine Sendung am Montag verschickt wurde, dann wirst du deine Sendung höchstwahrscheinlich heute oder morgen erhalten.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung auf der Internetseite von Hermes verfolgen. Sonst im Zweifel an den Hermes Kundenservice wenden.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

Woher soll das hier jemand wissen? Das ist unterschiedlich. Warte halt ab. Wenn du die Trackingnummer hast, kannst du es nachverfolgen.

Schau mal unter deiner Bestellung nach, bzw. unter "Sendungsverfolgung!"

kannst auch bei Hermes anrufen u. nachfragen!

Wenn sie sagen, sie haben es per Hermes verschickt, dann gibt es auch eine Sendungsverfolgungsnummer. Nochmal nachfragen.

Jetzt, es kommt jetzt.

Mal im Ernst, woher sollen wir wissen, welche Route Dein Hermesbote fährt? Meiner kommt immer nachmittags, vielleicht kommt er auch morgen? lg Lilo