hermes rrückgabe?

4 Antworten

Du kannst ein Hermes Paket nicht an einem DHL Paketshop abgeben, und die Hermes Läden sind okay. Du bekommst einen Retourenbeleg, den hebst Du dir gut auf.

Nein, du musst es über Hermes zurückschicken, wenn du die Retoure-Labels nutzen möchtest. Und vertrauen kannst du den Shops , du bekommst ja auch einen Einlieferungsbeleg.

Denen kannst du trauen, weil sie dir so nen Bon rauslassen müssen, als Eingangsbestätigung.

Wenn Dir der Lieferant ein Hermes-Rücksendeetikett gegeben hat, kannst Du nur bei einem Hermes-Paketshop einliefern.