Paket aufgegeben hermes was meint er?

4 Antworten

Das ist normal, sobald die Versandmarke erstellt wurde, wird diese Nachricht angezeigt.

Der Verkäufer wird demnächst zur Post gehen und das Paket abgeben. Nicht wundern auch da kann es zu Verzögerungen kommen (d.h. es wird noch nichts angezeigt obwohl es schon abgegeben wurde)

Mach bitte keinen Stress, da Ebay selbst dem Verkäufer ca. 5-7 Tage zum Versand gibt. Es sind alles auch Privatverkäufer, die Nebenbei arbeiten gehen und man kann nicht direkt am nächsten Tag zur Post rennen, wenn man den ganzen Tag am Arbeiten ist.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist in Ordnung, der Absender hat den Paketschein online erstellt und wird es demnächst im Paketshop abgeben. Das kannst du dann sehen

Ja, das ist ganz normal. Das Paket wurde bei Hermes abgegeben und liest noch bei der Paketannahmestelle. Wenn der Hermes Fahrer das Paket abgeholt hat, dann wird sich der Status ändern.

Kann dauern, bis sich der Status ändert.
Wenn der Status morgen noch nicht anders ist, frag bei ihm nochmal nach.