DHL zeigt an Postleitzahl wäre falsch, wie kanndas sein?

2 Antworten

Manche Orte gibt es mehrfach mit unterschiedlicher Postleitzahl. Im Extremfall nicht in einem Bundesland sonder auch auf einem anderen Kontinent. Wien zB gibt es in Österreich, Europa, oder auch in Amerika.

Also wird deine Sendung nicht bei dir ankommen. Finde heraus zu welcher Postleitzahl gesendet wurde.

Falscher Empfänger. Da hat sich wohl der Absender vertan.

Igorrr12345
Beitragsersteller

Nein ich habe es herausgefunden, nach Stunden, war meine Sendung zu sehe und komischerweise stimmte da auch natürlich die Postleitzahl!!!!!!

Igorrr12345
Beitragsersteller

Auf einer anderen Seite