Hermes Paket nicht da aber angeblich zugestellt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo :),

Ich hoffe, du konntest bei Zooplus da etwas machen, normalerweise müssten sie dir dann den Teil neu versenden und es ist deren Aufgabe, mit der Post zu klären, was tatsächlich mit dem Teil passiert ist.

Diamonds599
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar ja ich konnte tatsächlich bei Zooplus etwas erreichen Sie haben sich mit Hermes in Verbindung gesetzt und es konnte bewiesen werden dass ich es nicht angenommen habe der Paketbote hat es offensichtlich selber unterschrieben , Weder ich selbst noch Nachbarn haben es unterschrieben.

bekomme es neu zugesendet danke :)