Hermes Paket als zugestellt markiert, obwohl nichts angekommen ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich haben sie es bei einem Nachbarn oder in einem Geschäft abgegeben. Das machen sie bei uns auch gern, weshalb ich alle Hermes-Pakete von vornherein an den Hermes-Shop schicken lasse. Beschwere dich massiv bei Hermes über derartige Praktiken und frage dort nach, wo denn deine Sendung abgeblieben ist.

Pech hast du, wenn es sich um eine unversicherte Sendung gehandelt hat: Die müssen sie nirgends zustellen, sondern können sie irgendwo an die Türklinke (noch nicht mal zwingend an deine) hängen, von wo aus sie geklaut werden kann. Aber unversicherte Sendungen werden meist nur von Großhändlern wie Jokers verschickt - im normalen Paketverkehr sind auch Hermes-Päckchen versichert.

Wende dich an Hermes, die können Dir sagen wo Dein Paket ist!