wie lange darf ein DHL Paket dauern?

6 Antworten

Es kann heute noch ankommen. Gerade jetzt vor Weihnachten liefern die Paketdienste alle noch bis in den frühen Abend aus.

Allerdings kommt es momentan durch das sehr hohe Aufkommen an Paketen auch zu einigen Verzögerungen.

Der 20.12. ist noch nicht zu Ende....

Maul1995
Beitragsersteller

doch bei uns schon .. der Postbote kommt nur 1 Mal am tag .. und das ist um 14.30

Maul1995
Beitragsersteller

doch bei uns schon .. der Postbote kommt nur 1 Mal am tag .. und das ist um 14.30

Warten kann man.Wenn es keine Terminfracht ist.

Maul1995
Beitragsersteller

die frage ist nur wie lang ?? es kann doch nicht sein das ich was bestelle knappe 10€ Bezahle und es Wochen dauert .. das ist nicht sind von nen Paketdienst

Sebbel2  20.12.2014, 16:15
@Maul1995

Du tust so, als wäre das Paket schon jahrelang unterwegs...

Es sind doch gerade mal 3 Tage... Völlig normal vorm fest.

Maul1995
Beitragsersteller

16 17 18 19 20 sind 5 bzw 4 tage ..

immer diesese unwissenden.. schonmal überlegt dass weihnachten ist ? wir bei uns DHL haben fast 3 mal soviele pakete wie im sommer, und ist klar dass man des nicht an einem tag schafft... auserdem kann es sein dass ein paket kaputt gehen kann bei über 8 millionen pakete PRO TAG. das heist nicht dass der Inhalt kaputt ist, Meistens ist dass Klebeband aufgegangen etc. ich arbeite dort jeden tag und sehe soviele pakete bei denen des klebeband aufgegangen ist weil der absender es einfach so schlecht verpackt hat, und dass wird halt dann als beschädigt geführt, soll aber nicht heisen dass der Inhalt gleich auch kaputt ist, es reicht halt schonmal dass ein kleins bisschen offen ist dass man es zu den beschädigten zur nachverpackung tut. und des dauert in der regel 2-3 tage bis es wieder auf die Bänder kommt schlielich seit ihr nicht die einzigen die bestellen.

Maul1995
Beitragsersteller

wie schön sich die post wider rausredet .. ich kann nich mehr 😂

Longvn  22.12.2014, 17:59
@Maul1995

Der Verfasser der Antwort war so nett um dir deine Frage ausführlich zu beantworten, also zolle dies bitte ein wenig Respekt.
Zudem hast du keinen Beweis bzw. Beleg dafür, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Homeboyz  23.12.2014, 15:42
@Longvn

Dass Entspricht nunmal alles der Wahrheit, wenn "Maul1995" es nicht glaub soll sie mal eine Woche bei uns arbeiten und schon wird sie sich ihre Meinung ändern. Aber Wenn sie schon Maul1995 heist kann man davon ausgehen dass sie 19 Jahre ist... also noch grün hinter den Ohren und noch keine Ahnung vom waren harten leben. Wahrscheinlich alles von Papa in den Hintern geschiebt bekommen , oder eine langweilige Studentin die nichts anderes macht als ihren Hintern auf n Stuhl zu verbringen, zu bestelllen und dann anschließen Meckern kann, weil sie keine Ahnung hat von der Branche

Es darf theoretisch ewig dauern...

Lg, LordZnarf

Maul1995
Beitragsersteller

find ich jetzt nicht ... du wärst auch nicht gerade erfreut wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst und bekommst gesagt es ist morgen fertig aber es dauert fast ne woche ..

Maul1995
Beitragsersteller

find ich jetzt nicht ... du wärst auch nicht gerade erfreut wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst und bekommst gesagt es ist morgen fertig aber es dauert fast ne woche ..

kingeminem  21.12.2014, 16:08
@Maul1995

Wen du was bestellt steht da nicht wan es ankommen muss, also haben sie die zeit der welt