Hermes Paket in Zustellung?

1 Antwort

Hermes hat keine Live-Zustellung oder garantierten Zustellzeitfenster. Der Hermes Zusteller scannt die Pakete mit seinem Handscanner in Zustellung. Dass die Zustellung nicht klappt kann viele Gründe haben.

Du kannst die Sendung in einen Paketshop umleiten, dann sollte die Zustellung klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Denaja
Beitragsersteller

Hallo. Ich kann mit den Sendungen leider nichts machen da sie weiterhin in Zustellung sind seit gestern morgen. In dem Status kann ich nichts ändern in der Sendungsverfolgung. Verstehe das halt nicht, wie Sendungen 2x in Zustellung sein können und 2x klappts nicht weil der Zusteller gar nicht hier war. Und Sendungen über Nacht weiter in Zustellung bleiben. Hab heute ein weiteres Paket in Zustellung (kam jetzt leider alles auf einmal und alles mit Hermes). Bin gespannt ob das ankommt und da vielleicht die anderen Sendungen dabei sind

Jjjjj24472929  05.09.2024, 18:11
@Denaja

Wenn der Zusteller es nicht ins Depot bringt und es aus der Zustellung wieder rausgescannt wird, bleibt es in Zustellung. Wenn es Heute nicht geklappt hat, kontaktiere Hermes