Hermes?

1 Antwort

Die Sendungsverfolgung zeigt den letzten Status des Paketes an. Es wird kein GPS Tracker an den Paketen montiert, weshalb der Live Standort nicht verfolgbar ist, wenn der Absender kein GPS Tracker ins Paket gelegt hat.

Eine Live Zustellung wo man den Standort des Zustellfahrzeugs sieht bietet Hermes leider nicht an. Das haben nur dpd,DHL,GLS&UPS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner