Hermes Paketstatus ändert sich nicht?

3 Antworten

Wenn die Daten erst elektronisch an Hermes übertragen wurden, dann hat Hermes die Sendung noch nicht erhalten, also die Sendung kann noch beim Verkäufer bzw. Versender liegen.

Deine Sendung sollte morgen bearbeitet werden, sonst solltest du dich mit Hermes bzw. erst einmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, denn Hermes hat die Sendung anscheinend noch nicht erhalten und da musst du dich an den Verkäufer bzw. Versender wenden.

Der Versender hat das Paket noch nicht mal an Hermes übergeben. D.h. er hat nur ein Etikett für das Paket gedruckt. Wann er es bei Hermes abgibt, ist offen.

LG ~TheMentalist

morgen wirds wahrscheinlich nicht werden, hermes lässt sich immer zeit