Herdplatte überhitzt - Sicherung raus - Gefahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kreativername95

Warum die Sicherung rausgeflogen ist ist mir schleierhaft. Wegen Überhitzung der Platte fliegt keine Sicherung. Du schaltest die Platte das nächste mal ein, wenn die Sicherung wieder fliegt brauchst du einen Elektriker.

Die Fritteuse hat einen Funkentstörfilter, da kann es beim Einstecken in die Steckdose einen Funken geben.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  17.06.2016, 16:07

Danke für den Stern

Wenn du dir unsicher bist frag am besten bei deinem Elektriker nach, der wird am besten wissen, was zu tun ist

Zu der Steckdose: das ist normal, ist mir auch schon öfter passiert