Herd Ceranfeld geht nicht, was tun?

4 Antworten

an starkstrom angeschlossen? laut beschreibung ein muss, sicherung drin? kindersicherung raus? kabel wirklich richtig angeschlossen? an gemacht? rechts ist on

HDexo
Beitragsersteller

Habe ich alles beachtet, wenn ich aber auf den ON-Knopf drücke passiert nichts

Das klingt irgendwie nach einem Fehler bei Anschluss.

Entweder du baust es nochmal ab und kontrollierst alle Stecker oder - und das würde ich dir empfehlen - du fragt beim Elektriker deines Vertrauens mal nach, was der Anschluss kosten würde und lässt das professionell checken und beheben.

HDexo
Beitragsersteller

Habe schon paar Mal alles kontrolliert. Ich bring es mal zum Laden wo ich es gekauft habe und lass das von denen nochmal checken

Habe das selbe Problem heute erst bekommen Elektriker hat es angeschlossen geht aber nicht an

Hallo! Ich habe genau den gleichen Problem gerade. War der Herd defekt?