Siemens Backofen- welches Ceranfeld ist kompatibel?

3 Antworten

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Anschlüsse standadisiert sind. Jedenfalls war das bei allen Kochfeldern die ich bisher gesehen habe so.

HobbyTfz  16.01.2015, 19:46

Damit Ceranfelder richtig funktionieren müssen Ceranfeld und Regler zusammenpassen, das muss nicht einmal von einer Firma so sein dass alle Felder mit den Reglern zusammenpassen

Leider erfährt man auf der Siemens Homepage nicht. Und leider kann ich auch nicht alle Ceranfelder von Siemens verwenden, da es einige mit Bräterzone gibt. Das kann ich aber mit den Reglern unseres Herdes nicht machen....

Kann man denn für Siemens Herde auch Ceranfelder anderer Marken nehmen wenn sie kompatibel sind?