Was bedeutet das blinken eines komischen Symbols bei meinem Schott Ceranfeld Herd?

2 Antworten

Hast du zum einen schon mal in die Anleitung geguckt? Und zum anderen würde ich mal die genaue Bezeichnung deines Herds hier einstellen – steht vermutlich notfalls irgendwo auf dem Typenschild, wenn du die Tür aufklappst, entweder im Türrahmen oder ringsum an der Tür.

Das hört sich nach einer Kindersicherung an. Bedienungsanleitung oder Google helfen.