Herd anmachen?

Ich hab keine Ahnung wie ich da was abbekommen soll😂 - (Haushalt, kochen, Elektrik)

5 Antworten

Der Herd wird warscheinlich über den Ofen gesteuert und die Zeichen auf derr Herdplatte sind nur dafür da das du die Zusatzfelder aktivierst wie z.B. Bräterzone

Für ein "normales" Kochfeld musst du vermutlich auf linken Kreis drücken. Evtl. etwas länger. Wenn du ein grösseres Kochfeld brauchst, dann auf das Oval rechts, nehme ich an.

fcvkts
Beitragsersteller

Klappt nicht :(

annie80  09.03.2018, 20:56
@fcvkts

Da sind doch sicher noch mehr so Felder, die man drücken kann?

fcvkts
Beitragsersteller

Ne nur unten am Ofen aber glaub nicht

annie80  09.03.2018, 20:57
@fcvkts

Was heisst "glaub nicht"? Sind da Felder oder nicht?

fcvkts
Beitragsersteller

Also ja ich meinte ich glaube nicht Das da noch andere sind

annie80  09.03.2018, 21:01
@fcvkts

Schau doch mal nach. Und ansonsten: Manchmal muss man wirklich mehrere Sekunden auf das Feld drücken. Oder versuch mal, auf beide (länger) zu drücken.

Manche Herds gehen an, wenn man einfach einen Topf aus die Platte stellt glaube ich. Versuch das doch mal

fcvkts
Beitragsersteller

Steht schon drauf😂

hallo508  09.03.2018, 20:57

Ok schade😂

peterobm  09.03.2018, 21:08

Auch Induktionsherde haben einen Schalter und Regler

Google doch mal Induktionskochfeld AEG... und die Bezeichnung vom Herd.

Vielleicht findest du da ja was. Ich selber finde diese Kochfelder auch sch... Komme damit auch nicht klar.