herd Abdeckung für katze?

7 Antworten

das einfachste wäre so ne gläserne servierplaatte oder so mit füsschen... an sonsten einfach sicherung vom kochfeld raus, wenn du weg bist...

ich kenne das Problem auch, mit der sicherung das ist mir irgendwann zu nervig geworden, da habe ich mir von Neff ein kochfeld mit magnetregler angeschlafft. das geht nur an, wenn man den regler aufsetzt. und dass miezie den knopf aus der schublade fischt, richtig positioniert, und dann auch noch die richtige kombination aus drehen und seitlich kippen findet, das ist eher unwahrscheinlich

lg, Anna

Die Lösung nennt sich Ceranfeldabdeckung. Das sind Glasplatten mit Kunststofffüßen. Die gibts im Internet, sowie in Haushaltswarengeschäften. Wärend des Kochen stellt man sie neben das Kochfeld und hat dadurch eine Hitzefeste Abstellmöglichkeit für seine Töpfe.

Touch-Felder haben meist eine Kindersicherung gegen versehentliches Einschalten.

Das Symbol dazu ist ein kleines Schloss.
Drückt man die Schloss-Taste länger, sind alle anderen Tasten gesperrt.

Gruß DER ELEKTRIKER.

Ich würde einfach die Küchentür zumachen.

lisa5404
Beitragsersteller

gibt leider keine tür :D

beangato  23.08.2016, 22:59
@lisa5404

Wo genau sind denn die Knöpfe?

Bei mir sind sie an der Front und ich kann sie reindrücken.

Wenns oben zum Berühren ist: Es gibt Herdabdeckplatten ("Die morderne Hausfra), hab ich auch draufliegen - so kann ich da auch mal extra was abstellen.