Ceran Kochfeld mit Touch sichern

3 Antworten

Schau mal hier: diemoderneHausfrau.de unter Küche, Kochen gibt es diverse solcher Abdeckplatten. Ich denke mal, dass man einfach bei jeder aufpassen muss, dass die Füsse nicht auf dem Touch-Knöpfen stehen. Ich denke mal, dass Du da fündig werden könntest.

Es gibt doch entsprechende Abdeckungen aus Glas, dann kannst das auch als Arbeitsfläche nutzen.

Leg doch einfach was über die Touchfelder. Dann kann nix passieren!

defrost
Beitragsersteller

ich koche selten darum weiß ich gar nicht - ist das nicht auch ein problem, wenn man auf die touch oberfläche was drauflegt? triggert das nicht die tasten und er stellt sich ggf an? vielleicht bin ich da zu paranoid ...