Hat jemand Erfahrung mit Herbalife Produkten?
Ich fühle mich immer müde, ohne Energie, und konztration schlecht, Bekannten haben mir Shake vom Herbalife empfehlen. Wollte noch erfahren.
3 Antworten
Herbalife ist für den Ar... Sorry ausser das deine Geldbörse dünner wird, passiert da nichts. Ich bin bei der Jobsuche auch auf Herbalife gestoßen und hab ne Menge Lehrgeld bezahlt, bis ich merkte das ich keinen Cent verdiene. Hab ne Umfrage in meinem Umfeld gemacht und Alle sagten mir, dass das Zeug geschmacklich zum Würgen schmeckt und sie es nicht kaufen würden. Ich glaube auch nicht, dass dir da irgendwelche Shakes weiter helfen.... Hast du mal daran gedacht dich beim Arzt durch checken zu lassen und ihn um Rat zu fragen?
Ich habe diese shakes von herba life ausprobiert, ich war seit meiner Kindheit übergewichtig und wollte endlich mal wissen wir es ist dünn zu sein, ich habe innerhalb 1 und halb max 2 monate so mehr als 10 Kilo abgenommen, das ist jetzt länger her war 2021, ich war von circa 75 auf 63 62 kilo gekommen, ich war echt happy, aber mein essverhalten war total kaputt, ich hab morgens einen shake mit banane und milch getrunken mittags hähnchen mit Gemüse ausschließlich weil ich null Ahnung von Ernährung hatte und ich es einfach schaffen wollte, und abends dann wieder ein shake mit Wasser, ich war dann zwar mega dünn für meine Verhältnisse aber konnte kaum noch was essen ich hab zuerst die abend Schakes weggelassen und dann die morgen shakes irgendwann bestand meine Mahlzeit aus einer halben Portion dessen was normal ist, ich selber habe keine gesunde Beziehung zu essen und das war für mich der einziegen weg aber sobald ich wieder was normales gegessen habe wie Nudeln oder reiss zum beispiel, auch in Massen ging die Wagen Zahl nur noch hoch, ist ne schnelle Lösung wenn man sich streng danach hält aber bestimmt wäre es besser einfach durch gute Ernährung abzunehmen und diese in sein Leben zu integrieren. Weil so gesund denke ich nicht das das ganze ist.
Wenn du dich richtig, ausreichend und gesund ernährst und dich an der frischen Luft bewegst, brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel. Diese Produkte sind reine Abzocke. Sie bringen nichts und sind teuer. Es ist verwunderlich, dass immer noch Menschen wie deine Bekannten auf die Werbung hereinfallen.