herausfinden, wo die eigene E-Mail Adresse verwendet wird?
Hallo,
ich hab schon bisschen gegoogelt, bin nur leider nicht so arg schlau geworden dadurch ;) Höchstwahrscheinlich gibt es so eine Funktion auch gar nicht, aber meine Frage ist: Kann man irgendwie herausfinden, wo man seine E-Mail Adresse benutzt hat, also auf welchen Seiten man sich mit dieser registriert hat?
Hintergrund: Warum auch immer habe ich mir vor einigen Jahren gleich 2 Google-Mail-Adressen gemacht und mich auf Homepages anzumelden, wo ich eben nicht meine normale verwende, die ich auch für Schule und Studium habe, was ja irgendwie auch Sinn macht. Aber ich brauche ja keine 2 verschiedenen. Deshalb würde ich eine davon ganz gerne löschen. Nur weiß ich eben nicht mehr, für was ich die alles verwendet habe, damals -.- Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
LG
2 Antworten
Kannst du das nicht anhand der Mails prüfen die du bekommst wenn du dich irgendwo registrierst? Bei mir bekomme ich dazu noch massenweise Werbung zugeschickt. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Guten Tag,
dass ist aus Datenschutzgründen gar nicht möglich , denn sonst könnte ja jeder gucken wo du dich rum treibst :)
Mit freundlichen Grüßen
Ja irgendwie ist das einleuchtend, aber ich habe ja ein Kennwort für meinen Mail-Account, das eben nicht jeder hat. Deshalb dachte ich, dass ich es anhand dessen evtl. herausfinden kann ...
Ne ne, die Frage hast du schon richtig verstanden ;) Nur bekomme ich nicht von allem, wo ich angemeldet bin, E-Mails ...