Wie komme ich wieder an meine E-Mail-Adresse ran?
Ich brauche unbedingt meine alte E-Mail-Adresse wieder, an die ich allerdings namentlich nur wenig Erinnerungen habe. Alles was ich weiß ist, womit der Name zu tun hat und sogar das Passwort. Was ich außerdem weiß ist meine Haupt-E-Mail-Adresse bei web.de (inkl. Passwort) die ich damals als Kontakt-Adresse angegeben habe.
Also alles was ich wissen müsste wäre eigentlich wie ich herausfinden kann, welche E-Mail-Adressen meine Haupt-E-Mail-Adresse als Kontakt-Adresse angegeben haben. Wie kann ich das herausfinden? Ist das möglich? Wenn nicht, wie mache ich das unmögliche möglich?
2 Antworten
Schreib den E-Mail-Anbieter an (info@... oder service@...), wo Du diese Adressen eingerichtet hattest und gib Deine Daten an. So würde ich es machen.
Liebe Grüße
Susi0512
Das ist ungefähr so einfach wie herauszufinden, welche Menschen gerade an dich denken. Wenn bei der Festlegung der Haupt-Emailadresse keine Test-Email gesendet wurde und die dir entfallene Adresse auch sonst nirgendwo auftaucht, hast du keinen möglichen Startpunkt für deine Suche.
Mit viel Glück ist sie noch irgendwo gespeichert, z.B. im Mailclient eines alten, fast vergessenen Rechners, oder im Passwortcache deines Browsers.